WILLKOMMEN IM
OUTDOORPARADIES

SCHWEDEN!

Auf der Suche nach den Elchen

Am 11.07.2014 machten sich Herr M. und Frau A. aus B. auf den Weg nach H. In H. angekommen wurde der Gutschein von Globetrotter nützlich eingesetzt und die letzten überlebenswichtigen Dinge gekauft wie z.B.: Reisekissen, Schlafsack, Stirnlampe usw. Gegen 22h traf der Bus in H. ein und alle Mitreisenden wurden auf die Busse aufgeteilt. Nachdem alle Reisetaschen im Bus verstaut waren, nahmen Herr M. und Frau A. ihre Sitzplätze ein. Der Busfahrer stieg ein uns wollte losfahren, nur es standen noch 11 Passagiere in den Gängen, die keinen Platz fanden. Der erste Bus war schon losgefahren und musste wieder zurück gerufen werden, um zu klären, wo das Problem lag. Es stellte sich heraus, dass einige Reisende zu früh in H. waren und in unseren Bus eingestiegen waren, obwohl ihr Bus erst um 23h losfahren sollte. Nachdem das geklärt war, machte sich der Bus über zwei Fähren auf den Weg nach Schweden. Die Busfahrt war entspannter als gedacht und Herr M. und Frau A. konnten Kraft für die ihnen vorliegenden 8 Tage tanken.
Am 12.07.2014 kam der Bus gegen 08.30h in L an. Alle Gäste wurden mit warmen Brötchen mit Frischkäse oder Würstchen begrüßt. Nach dieser Stärkung wurden die Ausrüstung und das Verpflegungspaket ausgegeben. Frau A. las die Packliste vor, Herr M. kontrollierte, ob alles vollständig war. Nach einer kurzen Kanueinweisung beluden die Beiden das Kanu und da merkte Frau A., dass sie ihre luxuriöse Isomatte im Bus vergessen hatte. Das Scandtrackteam war schnell behilflich und lieh Frau A. eine aus dem Bestand. Dann machten sie sich gen Norden in die Weiten Schwedens. Nachdem alle früher losgefahrenen Kanus auf dem Foxen See überholt wurden, fanden Herr M. und Frau A. eine idyllische Insel auf der sie ohne weitere Kanuten anlandeten. Das Kanu wurde entladen, ein Zeltplätzchen gefunden. Herr M. sammelte Holz machte Feuer. Frau A. badete und machte sich anschließend einen Überblick über das Verpflegungspaket, teilte anhand der Kochbuches die einzelnen Mahlzeiten auf und sortierte die Verpflegungstonne.
Essen: Zwiebeln in Öl angeschwitzt, mit passierten Tomaten abgelöscht, mit Salz, Pfeffer und Schmelzkäse abgeschmeckt und über die gekochten Nudeln geben
Trinken: Leitungswasser aus H.
Wetter: Blauer Himmel, Sonnenschein, einige kleine, weiße Wölkchen
13.07.2014: Nach dem Frühstück wurde die Schlafstätte abgebaut und alles wieder in das Kanu verstaut. Es ging zurück nach L., weil die Isomatte von Frau A. gefunden wurde und sie lieber auf ihrer selbstaufblasenden schlafen wollte. Aufgrund des Wetters mussten die beiden ca. 1km. vor dem Basiscamp notgedrungen einen Zwischenstopp machen, weil die Wellen und der Wind zu stark waren. Sie bauten provisorisch schnell ein Tarp mit der Plane und einem Stock um sich vor dem Regen zu schützen. Kurz darauf machten Herr M. und Frau A. Bekanntschaft mit einem Schweden. Es stellte sich heraus, dass dieser dachte, sie wollten dort für die Nacht campen, aber als mit Händen und Füßen erklärt wurde, dass sie nur die Schauer abwarten wollen würden und danach sein Grundstück wieder verlassen, duldete er dies. Nachdem das Unwetter verzogen war, holten die Beiden die Isomatte ab und fuhren den Foxen See wieder gen Norden. Sie machten eine kurze Mittagspause an Land, aßen geschmierte Brote und Frau A. sammelte Blaubeeren. Nach einer kurzen Stärkung bogen Sie nach Süden auf den Stora Le ab. Die erste schöne Insel mit einer Feuerstelle wurde zum nächtlichen Unterschlupf auserkoren. Das abendliche Schwimmen dufte nicht fehlen.
Essen: Cornflakes mit Zucker und Milch (Milchpulver und Wasser im Plastikbehälter schütteln), Brot mit Nutella, Schmelzkäse und Scheibenkäse, Äpfel; Bohnenpfanne mit Kidneybohnen, Baked Beans, grüne Bohnen und dem Rest der passierten Tomaten
Trinken: da das abgekochte Seewasser schmeckte, als ob eine Zigarette drinnen ausgedrückt wurde, gab es direktes Seewasser pur, mit Tee oder Eisteegranulat, mitgebrachter Rotwein
Wetter: Anfangs bewölkt, später windig und starker Schauer
14.07.2014 Das Wetter war so schön, dass Herr M. und Frau A. beschlossen, nach den gestrigen Anstrengungen aufgrund des Gegenwindes und der Wellen, einen Urlaubstag einzulegen. Sie waren, bis auf einige lästige Bremsen, alleine auf der Insel, genossen das Wetter, lasen Bücher und schnitzten. Nachmittags erkundeten Sie die Insel, sammelten Blaubeeren. Frau A. schwamm einige Bahnen und entdeckte Elch-Köttelchen. Abends waren Sie dementsprechend sehr leise und hofften vergebens auf einen Elch.
Essen: Cornflakes mit Zucker und Milch (Milchpulver und Wasser im Plastikbehälter schütteln), Brot mit Nutella, Schmelzkäse und Bohnenpaste, Pancakes mit Blaubeeren, Äpfel; Pilzreis mit Pilzen, Folienkartoffeln (eingewickelt in Alufolie in die Glut geben)
Trinken: Seewasser pur, mit Tee oder Eisteegranulat, mitgebrachter Rotwein
Wetter: Blauer Himmel, sonnig, heiß

15.07.2014 Leider war das Wetter sehr ungemütlich, sodass Herr M. und Frau A. leider vorerst ihren Rastplatz nicht abbauen konnten und verbrachten den Tag im Zelt beim Lesen oder unterm Tarp mit Schnitzen. Zum späten Nachmittag wurde der Wind weniger und weil die Beiden gerne noch mehrere Standorte auf ihrer Tour sehen wollten, bauten sie ihr Camp ab und schoben ihr Kanu ins Wasser. Auf der Mitte des Sees angekommen ergossen sich alle Wolken auf Herr M. und Frau A..Kurze Zeit später erreichten sie die nächste Insel, bauten Ihr Camp auf und trockneten ihre Sachen. Danach wurden sie von zwei Besuchern der Insel begrüßt, sie tauschten die ersten Erfahrungen aus und erhielten zur Stärkung frisch gebackene Brötchen mit getrockneten Tomaten. Diese Besucher hatten die Insel aufgrund des Wetters seit gestern nicht verlassen und feuerten den gebauten Ofen auf der Feuerstelle den ganzen Tag an, so hatte der Ofen abends die perfekte Temperatur zum backen. Da Herr M. und Frau A. bereits nass waren, nutzen Sie dieses zur Köperwäsche und gingen in den Stora Le. Frisch gebadet zündete Frau A. das Feuer an, schnitt Kartoffeln und Zwiebeln. Leider war die Pfanne recht klein, so dass die Hellewittkartoffeln in drei Etappen gebraten werden mussten.
Essen: Müsli mit Milch (Milchpulver und Wasser im Plastikbehälter schütteln), Brot mit Nutella, Schmelzkäse und Bohnenpaste; Hellewittkartoffeln (rohe Kartoffeln in Öl und Zwiebeln gebraten), Schokolade
Trinken: Seewasser pur, mit Tee oder Eisteegranulat, Kaffee, mitgebrachter Rotwein
Wetter: Stürmisch, bewölkt, später Schauer
16.07.2014 Leider Herr M. und Frau A. die zum Rotwein gegessene Schokolade auf einer Bank liegen gelassen, so dass diese morgens einige Meter entfernt vorgefunden wurde. Zunächst wurde auf einen Elch spekuliert, aber die Zwei, die bereits die Insel bewohnten, erklärten, dass es wahrscheinlicher Eichhörnchen gewesen sein könnten. Nach kurzer Fahrt nach Norwegen steuerten Herr M. und Frau A. weiter den Süden des Stora Le an. Sie machten eine Mittagsrast mit Kartoffelsalat auf einer sehr überfüllten Insel und hofften auf einen einsameren Schlafplatz. Leider wurden Sie enttäuscht, auch die Insel, die sie sich zum Übernachten ausgesucht hatten, waren bereits stark besiedelt. Sie um kreisten die Insel und fanden noch einen kleinen einsamen Platz. Nachdem das Camp aufgebaut war, sammelte Herr M. Feuerholz und Frau A. Blaubeeren. Sie ging danach noch schwimmen. Als alle Aufgaben erledigt waren, überkam Herrn M. starke Kopfschmerzen, er hatte sich, trotz Sonnenhut, einen Sonnenstich geholt. So holte Frau A. für Herrn M. den Schlafsack und die Isomatte aus dem Zelt, damit er sich am Feuer erholen konnte. Sie kochte für sich und las etwas. Nachdem es zu dunkel wurde, losch sie das Feuer und Herr M. konnte sich erholen und ausschlafen.
Essen: Müsli mit Milch (Milchpulver und Wasser im Plastikbehälter schütteln), Brot mit Nutella, Schmelzkäse und Bohnenpaste; Pancakes mit Baubeeren, Schokolade, Kartoffelsalat aus Folienkartoffeln mit Zwiebeln, Öl und Gurke; Gemüsereis mit Erbsen und Möhren
Trinken: Seewasser pur, mit Tee oder Eisteegranulat
Wetter: Teilweise bewölkt, heiß
17.06.2014 Herr M. und Frau A. hatten zwischenzeitlich Essen: Müsli mit Milch (Milchpulver und Wasser im Plastikbehälter schütteln), Brot mit Nutella, Schmelzkäse und Bohnenpaste, Pancakes mit Heidelbeeren, Schokolade; Kartoffelsalat aus Folienkartoffeln mit Zwiebeln, Öl und Gurke; Gemüsereis mit Erbsen und Möhren
Trinken: Seewasser pur, mit Tee oder Eisteegranulat
Wetter: Teilweise bewölkt, heiß
18.06.2014 Herr M. und Frau A. machten sich gemütlich zur der Insel vom 13.07. Auf dem Weg machten Sie eine kleine Mittagspause, sie aßen Kekse und Brot. Nach kurzer Stärkung wollte Frau A. endlich mal einen Elch sehen und so machten die Beiden sich auf die Suche. Im Dickicht sahen sie Sträucher an denen Äste abgeknickt waren und hörten immer wieder eine Art dumpfen Herzschlag, dies könnten doch Schritte von einem schweren und großen Tier sein. Sie schlugen sich viele Meter in das Unterholz, bis sie vor einem Sumpf standen und mussten einsehen, dass hier die Suche zu Ende war. Herr M. und Frau A. machten sich wieder zu ihrem Kanu auf und setzen Ihre Reise fort. Am Schlafplatz für die kommende Nacht angekommen erkundeten sie die Insel noch gründlicher als auf der Hinreise. Neben den bereits erforschten Elch-Köttelchen fand Frau A. Hufspuren in der Erde, diese konnten nur von einem Elch sein. Daher machten die Beiden sich in der Dämmerung auf Elch-Suche von der Wasserseite. Sie waren ganz leise, das Wasser war ruhig, der Sonnenuntergang verzauberte den Himmel in ein tolles Farbspiel und so paddelten Sie nahezu geräuschlos und langsam um ihre Insel. Als sie fast die Insel umrundet hatten, sahen sie vor sich im Wasser etwas schwimmen. Es überquerte das Wasser vom Festland zu unserer Insel, es schwamm sehr schnell und rannte zügig die Insel empor. Die beiden hörten lautes Rascheln. Herr M. meinte, dies könnte ein Elch gewesen sein, Frau A. glaubte, dies wird der Waschbär oder Dachs gewesen sein, der das Wasser überquert hatte.
Essen: Müsli mit Milch (Milchpulver und Wasser im Plastikbehälter schütteln), Brot mit Nutella, Schmelzkäse und Bohnenpaste; Burger (Brötchen aus Margarine, Mehl, Backpulver und Milch), mit Bärlauchfrikadellen, Gurke, Zwiebeln, Senf und Ketchup, Folienkartoffeln
Trinken: Seewasser pur, mit Tee oder Eisteegranulat, mitgebrachter Rotwein
Wetter: Bewölkt, schwül, einige Tropfen
19.06.2014 Den letzten Tag verbrachten Herr M. und Frau A. gemütlich auf Ihrer Insel, schnitzten, lasen Bücher und gingen schwimmen. Nach dem Mittag packten Sie zum letzten Mal Ihre Sachen und machten sich wieder auf den Weg zum Basiscamp nach L.. Viele hatten bereits Ihre Ausrüstung abgegeben, sodass die Abgabe schnell und reibungslos verlief. Zur geraden Stunde konnten alle Männer warm duschen, dies nutzte Herr M. aus und Frau A. duschte nach einer Woche zur ungeraden Stunde mal wieder warm. Danach fleetzten die beiden sich noch auf die grüne Wiese und ließen den Urlaub Revue passieren. Später kochte das Scandtrackteam das typische schwedische Möbelhaus-Essen. Herr M und Frau R. erhielten auch eine vegetarische Variante. Gegen 20h hieß es dann Abschied nehmen. Der Bus war da und das Gepäck musste verladen werden.
Essen: Müsli mit Milch (Milchpulver und Wasser im Plastikbehälter schütteln), Brot mit Nutella, Schmelzkäse und Bohnenpaste; Kartoffeln mit Erbsen und Möhren
Trinken: Seewasser pur, mit Tee oder Eisteegranulat
Wetter: Blauer Himmel, sonnig, heiß
Ankunft am 20.06. um 07.30h in H., Weiterfahrt nach B.
Zusätzliche Packlistenempfehlung: Größere Pfanne, längerer Kochlöffel, mehr Äpfel, Bier und/oder Rotwein, Wäscheklammern (z.B. auch um die Lebensmittel zu verschließen), Sitzkissen für das Kanu, Schlafkissen, Tupperdose
Es war ein schöner, aktiver und doch ruhiger Urlaub in der Natur, widererwartend ohne Mückenprobleme und ausreichend Verpflegung!

Geschrieben im August 2014, Andrea R.

Bildergalerie zur Reise

Kanutour auf eigene Faust

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Kanu, Zelt, Proviant, Outdoorausrüstungspaket, Landkarten uvm.

399 €

9 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

im Glaskogen/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanu, Outdoorausrüstungspaket, Zelt uvm.

511 €

9 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

Dalsland-Kanal/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanu, Outdoorausrüstung, uvm.

459 €

9 Tage p.P. ab

Kanu auf eigene Faust Light

in Nordmarken/Schweden

8 Tage Kanu, Paddel, Schwimmweste, Spaten, Müllsäcke, Packtonne

249 €

9 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanu- & Outdoorausrüstung, Proviantpaket, Outdoorhand- & Kochbuch

774 €

16 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Nedre Dalälven/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähre, Kanu, Tourenvorschläge, Landkarten uvm.

391 €

5 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Emån/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähre, Kanu, Tourenvorschläge, Landkarten uvm.

421 €

4 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Emån/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

441 €

6 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Tidan/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähre, Kanu, Tourenvorschläge, Landkarten uvm.

391 €

5 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Tidan/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

421 €

8 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

431 €

5 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

461 €

8 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

531 €

11 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

Dalsland-Kanal/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanu, Outdoorausrüstung, uvm.

784 €

16 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Tiomilaskogen / Schweden

Komplettpaket, inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

421 €

5 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

in Westschweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

827 €

5 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Tiomilaskogen / Schweden

Komplettpaket, inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

441 €

7 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

am Tiomilaskogen / Schweden

Komplettpaket, inkl. Fähranreise, Kanu, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

441 €

8 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

im Glaskogen/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanu, Verpflegung, Ausrüstung, Karten uvm

849 €

16 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Tidan/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial

391 €

5 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Tidan/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Ausrüstung, Kajak, Kartenmaterial

421 €

8 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, 1er Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

501 €

5 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, 1er Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

541 €

8 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, 1er Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

621 €

11 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, 2er Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

481 €

5 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, 2er Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

511 €

8 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

am Fluss Svartälven

Komplettpaket inkl. Fähranreise, 2er Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

571 €

11 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

Dalsland-Kanal/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, 1er Kajak, Outdoorausrüstung, uvm.

504 €

9 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

Dalsland-Kanal/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, 2er Kajak, Outsoorausrüstung, Zelt, uvm.

484 €

9 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

Dalsland-Kanal/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, 1er Kajak, Outdoorausrüstung, uvm.

824 €

16 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

Dalsland-Kanal/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, 2er Kajak, Outsoorausrüstung, Zelt, uvm.

824 €

16 Tage p.P. ab

Kajaktour auf eigene Faust

im Schärengebiet/Westschweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kajak, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

927 €

5 Tage p.P. ab

Kanurastplatz am See Foxen

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanurastplatz am See zur Alleinnutzung, Kanu, Outdoorausrüstung

509 €

9 Tage p.P. ab

Urlaub auf der eigenen Insel

9 Tage Schweden/Nordmarken

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanu, Outdoorausrüstung,Zelt, Proviant uvm.

549 €

9 Tage p.P. ab

Urlaub auf der eigenen Insel

9 Tage Schweden/Nordmarken

Komplettpaket inkl. Busanreise, Kanu, Outdoorausrüstung,Zelt, Proviant uvm.

519 €

9 Tage p.P. ab

Kanurastplatz am See Foxen

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, eigener Kanurastplatz, Verpflegung, Ausrüstung, Kartenmaterial uvm.

891 €

16 Tage p.P. ab

Kanurastplatz am See Foxen

in Nordmarken/Schweden

9 Tage Komplettpaket inkl. Busanreise für Gruppen, Kanu- & Outdoorausrüstung, Proviantpaket, Outdoorhand- & Kochbuch

449 €

9 Tage p.P. ab

geführte Kanutour

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Übernachtung im 2 Personen Zelt, Guide, Verpflegung, Ausrüstung uvm.

549 €

9 Tage p.P. ab

geführte Seekajaktour

im Schärengebiet/Westschweden

Komplettpaket inkl.Fähranreise, Seekajak, Guide, Ausrüstung uvm.

1037 €

5 Tage p.P. ab

Bushcraft und Outdoor U18

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Scout, Verpflegung, Outdoorausrüstung uvm.

599 €

9 Tage p.P. ab

Ferienhaus am See Foxen

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Haus direkt am See, Verpflegung, Ausrüstung uvm.

549 €

9 Tage p.P. ab

Brunos Hütte am See Foxen

in Nordmarken/Schweden

Anreise, schwedisches Ferienhaus für 6 Personen, Verpflegung, Küche uvm.

629 €

9 Tage p.P. ab

Ferienhäuschen am See

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Ferienhaus am See, Verpflegung, Outdoorausrüstung

951 €

16 Tage p.P. ab

Brunos Hütte am See Foxen

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Hütte, Verpflegung, Outdoorpaket uvm

1131 €

16 Tage p.P. ab

Haus Nytomt am See Lelång

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Haus, 2SZ, 1WZ, Küche, Kaminofen uvm

559 €

9 Tage p.P. ab

Ferienhäusschen am Fluß

Fluss Nedre Dalälven/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Ferienhaus am Fluss, Kanu, Ausrüstung uvm.

381 €

8 Tage p.P. ab

Luxus Haus mit Steg & Strand

im Anglerparadies/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähre, Haus, 2SZ, Kamin, Wintergarten uvm.

641 €

8 Tage p.P. ab

Tidan - Haus am Fluss

am Fluss Tidan/Schweden

Komplattepaket inkl. Fähranreise, Haus am Fluss, Kanu, Reiten, Ausrüstung

551 €

8 Tage p.P. ab

Tidan - Haus Perstorp

am Fluss Tidan/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Haus Perstorp, Kanu, Reiten, Ausrüstung uvm

551 €

8 Tage p.P. ab

Tidan - Perstorp Annex

am Fluss Tidan/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Haus Perstorp Annex, Kanu, Reiten, Austüstungspaket

551 €

8 Tage p.P. ab

Tidan Tallbacken Annex

am Fluss Tidan/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Reiten, Kanu, Haus Tallbacken Annex, Ausrüstung

547 €

8 Tage p.P. ab

Ferienhaus am See

am Tiomilaskogen / Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Sauna, Rudern

521 €

8 Tage p.P. ab

Ferienhaus am See

am Tiomilaskogen / Schweden

Komplettpaket inkl. Fähranreise, Kanu, Sauna, Rudern

487 €

8 Tage p.P. ab

Charmantes Hotel am Fluss

am Färnebofjärden/Schweden

Komplettpaket inkl. Fähre, Halbpension, Kanu, Fahrrad, Sauna, SUP uvm.

931 €

8 Tage p.P. ab

Kanutour auf eigene Faust

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise für Gruppen inkl. Kanu- & Outdoorausrüstung, Proviantpaket

369 €

9 Tage p.P. ab

Urlaub auf dem Hausfloß

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Hausboot, Outdoorausrüstung uvm.

779 €

9 Tage p.P. ab

Urlaub auf dem Hausfloß

in Nordmarken/Schweden

Komplettpaket inkl. Busanreise, Hausfloß, Verpflegung, Ausrüstung uvm.

1421 €

16 Tage p.P. ab

x